|
Aktuelles
Wir müssen unsere Unterrichtszeiten etwas anpassen, da
seit geraumer Zeit die Bahn es uns nicht einfach macht. Wir
werden auch wieder zwischen Weihnachten und Neujahr eine
kleine Weihnachtspause einlegen. Deshalb findet unser
Unterricht noch bis einschliesslich Dienstag, den 23.12.
statt, vom 24.12.25 bis zum 1.1.2026 bleibt unser
Studio geschlossen.
Die Unterrichtszeiten am Dienstag und am Freitag sind
ab sofort von 18:30 bis 19:50 Uhr. So ist es für uns
einfacher, den Zug nach Hause zu erreichen (wenn er dann auch
fährt). Der Unterricht am Montag bleibt aber in diesem
Jahr noch von 18.45 bis 20.05 Uhr, weil vor uns montags andere
Kurse stattfinden. Ab 2026 anfällt dann der Unterricht am
Montag. Wir unterrichten dann dienstags und freitags ab
18:30 Uhr und am Sonntag ab 17:00 Uhr. Der
Technik-Kurs beginnt sonntags dann schon um
18:30 Uhr. Privatstunden sind immer dienstags, freitags oder
sonntags vor den Kursen möglich.
Im November wird es dann auch wieder eine Milonga bei
uns im Studio geben - die letzte in diesem Jahr -, und
zwar am 21.11.25, an der wir dann auch Helgas Geburtstag
nachfeiern wollen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir
dann zusammen feiern könnten - ein Prosecco zum Anstoßen ist
schon kalt gestellt.
Unsere Unterrichtszeiten ab
2026

Wir wünschen euch eine schöne Woche, bleibt gesund und
vielleicht sehen wir uns am kommenden Freitag in unserer
Milonga - wir würden uns sehr freuen!
Herzliche Grüße Helga und Christian |