|
Aktuelles
Helga war vom 12. Aug. an ein paar Tage im Krankenhaus. Sie
hatte eine Neuritis Vestibularis (Entzündung des Nervens, der
vom Gleichgewichtsorgan zum Gehirn führt, im rechten Ohr). Es
geht ihr inzwischen schon viel besser, aber es wird
auch noch dauern. Unser Studio hatten wir deshalb vom 12. bis
zum 24. Aug. geschlossen. Ab Montag, den 25. Aug. wollen
wir wieder - aber eingeschränkt - unterrichten. Vorerst
möchten wir es langsam angehen lassen und nur an 2 Tagen in
der Woche nach München fahren. Die Unterrichtszeiten für Aug.
und Sep. sind:
KW 35 - Mo 25.8 und Fr 29.8. KW 36 - Mo 1.9. und Fr
5.9. KW 37 - Di 9.9. und Fr 12.9. KW 38 - Fr 19.9. KW
39 - Di 23.9. und Fr 26.9.
Der Technikkurs muß im Moment leider ausfallen. Helga muß
erst sehen, wann sie damit wieder starten kann - sie bekommt
zur Zeit mehrere Mal pro Woche Physiotherapie.
Wir wünschen Euch eine wunderschöne Zeit, bleibt
gesund und bis hoffentlich bald!
Herzliche Grüße! Helga und Christian |