Studiovermietung

Studiotür auf- und zuschliessen
  • Ihr verbindet euch mit folgendem QR-Code mit dem WLAN des Studios. Den nächsten Schritt dann erst, wenn ihr mit dem WLAN verbunden seid.

    Verbinde mit Studiotür WLAN

  • Wenn ihr mit dem WLAN des Studios verbunden seid, dann öffnet mit folgendem QR-Code die Webseite für die StudioTuer und gebt den Benutzernamen und das Passwort ein, dass ihr von mir per Mail oder SMS bekommen habt.

    Studiotür Webseite aufrufen

  • Wenn ihr nach Aufruf des Lesezeichens das Webinterface seht (eventuell müsst ihr den Bildschirm vergrößern), dann könnt ihr durch klicken die Tür "abschliessen" oder "aufschliessen".

    Nachdem ihr 1 Mal auf "abschliessen" oder "aufschliessen" geklickt habt, ist diese Funktion für 45 Sekunden gesperrt. In dieser Zeit wird eine Bluetooth Verbindung zum Schloss aufgebaut und das Schloss dann geschlossen oder geöffnet. Manchmal kommt keine Bluetooth Verbindung zustande und man muss den Vorgang nach 45 Sekunden wiederholen.
  • Wenn ihr das Studio verlassen habt, dann schließt die Tür wieder (Tür fest zuziehen) mit dem Webbrowser. Bitte geht nicht weg, bevor die Tür verschlossen ist. Ruft mich auf meiner Handynummer (0171-7597719) an, falls es Probleme gibt.